Mitsingen jederzeit möglich

Wenn du gerne alles singst, was gut klingt, musikalische
Herausforderungen und ab und zu das Unerwartete suchst, bist du bei uns richtig.


Jetzt einsteigen

Wir freuen uns über jedes Neumitglied. Der ideale Einstiegstermin ist nach einem grossen Konzert, wenn wir mit dem neuen Repertoire starten. Meistens ist das zwischen Januar und März. Dann beherrschen wir die Lieder alle noch nicht und Du kannst Probe für Probe gemütlich in die Melodien wachsen.  Oder Du schliesst Dich uns ein paar Wochen vor dem Konzert schon an, geniesst den Klang des routinierten Chors und versuchst so gut es geht mitzusingen.

Wir proben normalerweise am Mittwoch von 19.45 bis 21.45 Uhr im Kirchgemeindehaus Embrach.

So sieht Lebensfreude aus

Magst du Überraschungen? Schau dir das Video unseres Flashmobs in Embrach an: das ist Lebensfreude. Wie du siehst, sind unter uns ein paar kreative Querdenker, die gerne das Besondere suchen. Manchmal finden wir es und manchmal bleiben wir lieber beim Bewährten.

Statuten

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 200.-- pro Jahr. Sobald du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, erwarten wir, dass du die Proben besuchst und an den Anlässen mithilfst. Alle weiteren Informationen findest du in den Statuten.

Repertoire

Zur Zeit üben wir fürs Adventskonzert 2020. Möchtest du jetzt einsteigen, erwarten dich besinnliche aber auch gospelmässig beschwingte Melodien. Zwischendurch üben wir für Gottesdienste in der reformierten Kirche Embrach.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen