Keep in Touch: Wir behalten den Kontakt 

Wir geniessen das Leben miteinander, mit dem Publikum und mit der Musik. "Keep in Touch" bedeutet "wir bleiben in Kontakt".


Zämä singä, zäma sii - Fotogalerie

Das Bier nach der Probe, die jährliche Chorreise, Ausklang, Märtbeizli und ab und zu ein Stand an einem Dorffest: Keep in Touch bedeutet auch fröhliche Geselligkeit.

oberdorffest embrach 2022
Singweekend 2019 PROPSTEI WISLIKOFEN
CHORREISE 2017 Einsiedeln
Erntedank Gottesdienst 2016
Chorreise 2016 EMMENTAL
Chorreise 2015 Klangweg toggenburg
Chorreise 2014 ENGSTLIGENALP
Chorreise 2013 aletscharena

Unsere Mitglieder stellen sich vor

Susanne K.

Tenor

«Schon ein ganz kleines Lied kann ganz viel Dunkel erhellen.»

Lisa

Alt

«Für mich ist Singen eine Passion. Singen ist Seelenfutter. Eintauchen in die Welt der Musik, es gibt nichts Schöneres.»

Thury

Tenor

«Das Singen und Auftreten mit dem Chor lässt mich alles andere vergessen und berührt mich zuinnerst.»

Livio

Tenor

«Mein Traum: Einmal wie Enrico Caruso singen.»

Monica

Alt

«Ich lerne gerne immer wieder neue Lieder.»

Matthias

Tenor

Anina

Alt

Michelle

Sopran

Hanspeter

Tenor

Marlies

Sopran

«Der Adrenalin-Kick vor jedem Auftritt und die Freude, wenn er gelungen ist: Schöne Momente im Laufe des Chorjahres.»

Daniel

Bass / Vorstand

«Seit vielen Jahren ist der Mittwochabend für die Chorprobe reserviert.»

Eveline

Alt

«Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo).»

Sonja

Sopran

«Singen macht Freu(n)de.»

Christine V.

Sopran

«Gospel and English, these are the right things for me.»

Richard

Dirigent

Thorsten

Bass

«Music was my first love and it will be my last.»

Andrea

Alt

«Musik ist eine Wohltat für die Seele! Beim Zuhören, und noch mehr beim Mitsingen, eingebunden in eine Gemeinschaft.»

Thomas

Bass

Annemarie

Alt

«Das Singen bedeutet mir sehr viel, es entspannt und macht Freude. Die vielen Freundschaften bereichern mein Leben.»

Lotti

Alt

«Das Lieder-Repertoire, das ich beherrsche füllt ungefähr 10 Bundesordner. Darauf bin ich stolz.»

Marlène

Sopran / Vize-Präsidentin

«Ich mag die Herausforderung gute gesangliche Qualität zu bieten.»

Werner

Bass / Präsident

«Damit ein Chor funktioniert, braucht es Anpassung, Kollegialität, Toleranz und Vertrauen. Das macht unseren KiT aus.»

Christine S.

Sopran

«Singen bei Keep in Touch ist für mich musikalisch wie menschlich bereichernd und lehrreich - es macht mich glücklich.»

Oliver

Bass

«Der KiT untereinander kommt nicht unwesentlich vom gemeinsamen Stimmbänder-Kühlen nach den Proben.»

Ursula P.

Sopran

Beim zusammen Singen und Lachen tanke ich neue Energie und gehe danach zufrieden und beschwingt nach Hause.

Silvia

Sopran

Zusammen singen, sehr gute Stimmung und Kollegen... Freude für die Ohren und die Seele, das ist der KIT-Chor, man braucht nicht mehr.

Heidi

Sopran

«Singen ist Balsam für die Seele.»

Ruth P.

Sopran

«Auch in persönlich schweren Zeiten habe ich im Chor immer Halt gefunden. Dafür möchte ich mich bedanken.»

Christine M.

Sopran / Vorstand

«Während der Probe, danach im verdienten Ausgang oder auf den Chorreisen, wir haben es immer sehr lustig.»

Rahel

Alt

«Singen macht Spass und gute Laune.»

Martina

Alt / Vorstand

«Abends singen nach einem stressigen Arbeitstag - Erholung pur, quasi ein Wellness-Programm in zwei Stunden.»

Jenny

Alt

«Schon als Kind war Singen meine Leidenschaft. Es machte mir schon immer Spass und es entschleunigt den Alltag.»

Nadja

Alt

Noemi

Sopran

«Musik bedeutet nicht nur zu hören. Musik kann man fühlen.»

Dominique

Sopran

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen